Tim Schwab

1: Beim Gong seit: Februar 2021

2: Beim Radio, weil: Ich meinen Mund nicht halten kann. Und ein bisschen aus Zufall.

3: In meiner Freizeit: Bin ich bei den Bamberg Bucks als Footballtrainer aktiv oder gossipe ich.

4: Mein erstes Konzert: Sum 41, All Killer No Filler Tour 2002 in Wiesbaden

5: Ich höre oft Musik von: Pink Floyd, Neil Young, Iron Maiden, Manowar, Simon & Garfunkel... und ganz viel schlechte Musik.

6: Am meisten rockt: Eric Adams von Manowar. Ohne dessen Stimme wäre Joey DeMaio mit seinem nervigen Geschwätz in der Klapse gelandet.

7: Rock ist: Sein Ding machen, bloß in laut und geil.

8: Ausgehtipp: Ein Heimspiel der Bucks im Fuchsparkstadion Bamberg!

9: Film/Serientipp: Star Wars, Star Wars und Star Wars. Außerdem Hot Fuzz, Peep Show und Archer. Oh, und Star Wars.

10: Musiktipp: ​Pain for Pleasure, pornophonique

Please publish modules in offcanvas position.